Die EPHJ Fachmesse will ein Meilenstein des industriellen Wiederaufschwungs sein

Wer heute weiss, wie es im Juni um die Pandemie stehen wird, verfügt über seherische Gaben. Die EPHJ ist fest entschlossen, ihren Beitrag zur Wiederankurbelung der industriellen Aktivität zu leisten, darum wird sie alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Ausgabe 2021 der Messe im kommenden Juni auszurichten. Die Hochpräzisionsindustrie kann nicht weiter im Lockdown verharren! Aus diesem Grund hat die Mehrheit der Aussteller ihre Anmeldung für die Messe vom 8. bis 11. Juni schon bestätigt. Ganz gleich, wie gross ihre Unternehmen sind oder in welchem Bereich sie arbeiten, unsere Aussteller bringen unmissverständlich ihr Bedürfnis zum Ausdruck, ihre Kunden, Partner und Interessenten zu treffen. Die Unternehmensführer brauchen wieder authentische Begegnungen und menschliche Beziehungen. Sie möchten ihre Innovationen zeigen, ihre technischen Fortschritte, ihre Ideen, sich an einen im Wandel begriffenen Markt anzupassen, und ihre Fähigkeit, die Ansprüche der Marken in puncto Nachhaltigkeit und Rückverfolgbarkeit zu befriedigen. Jede Woche erhalten wir den Beweis, dass die Hochpräzisionsunternehmen weiterhin Innovationen schaffen und das eigene Know-how in Frage stellen, um ihre Kunden besser zu bedienen und den Markt voranzubringen. Wie schon seit rund zwanzig Jahren wird die EPHJ ihr Schaufenster und ihre Geschäftsplattform sein. Auch wenn sie sich in drei Monaten an die dann geltenden Hygienevorschriften anpassen muss, wird die Ausgabe 2021 der EPHJ Fachmesse unter den bestmöglichen Bedingungen stattfinden. Verlassen Sie sich auf uns! Die EPHJ wird ein bedeutender Meilenstein des von uns allen erwarteten industriellen Wiederaufschwungs und des Wegs aus dem Lockdown sein.

Teile diesen Artikel
Group
Combined Shape
Combined Shape