Evard Precision: Die palettierte Version des Azimut 50 wurde erstmals auf unserem Stand J80, Halle 2, vorgestellt

Die palettierte Version unseres neuesten pneumatischen selbstzentrierenden Schraubstocks hat alle Vorteile der Standardversion, d.h. ein ideales Design für die Produktion von Kleinteilen, Backen aus verschiedenen Materialien, ausgezeichnete Wiederholgenauigkeit und Kompaktheit, aber er ermöglicht auch einen völlig unabhängigen Einsatz!

Dank der Forschung unserer Konstrukteure und eines neuen Geräts ist die palettierte Version perfekt an die robotisierte Beladung angepasst, da der permanente Anschluss an Druckluft nicht mehr notwendig ist!

Aus dem medizinischen, uhrmacherischen oder mikrotechnischen Bereich und neugierig auf innovative Spannmittel ? Besuchen Sie unseren Stand J80, Halle 2.

Website Internet : http://www.evard-precision.ch/de/

 

Teile diesen Artikel
Group
Combined Shape
Combined Shape